24. August 2017 | Anmelden
 
 

Weihnachtsfeier 2015

Am 21. Dezember 2015 feierten wir, die Regionalgruppe Chemnitz, den Abschluss des Jahres im Rahmen unserer alljährlichen Weihnachtsfeier.

Der Abend begann mit einer gemütlichen Runde in unserem „Stammcafe‘“, dem Brühlaffen. Hier war viel Geduld und Fingerspitzengefühl gefragt, denn wir übten uns im Bascetta-Stern-Basteln. Für diesen dreidimensionalen Stern müssen zuerst 30 Einzelmodule aus Quadraten gefaltet und diese anschließend zusammengesteckt werden.

Nach dieser kleinen mentalen und motorischen Herausforderung ging es weiter in das syrische Restaurant Malula. Zu unserer gemütlichen gesellten sich dort auch unser Vertrauensmanager Herr Schüppel und unser Vertrauensdozent Herr Prof. Dr. Eibl.

Neben Tellern mit leckerem Essen, wanderten anschließend auch unsere Schrott-Wichtel über den Tisch und so wechselten u.a. Spardosen, eine überdimensionale Universalfernbedienung und Schmuck den Besitzer.

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2016!

 

Kommentare

Keine Kommentare ... bis jetzt.