19. Oktober 2017 | Anmelden
 
 

Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016 – Und was malst du so?

Unsere Weihnachtsfeier stand im vergangenen Dezember ganz unter dem Motto „Kreativität“. In gemütlicher Runde trafen wir uns zum Keramikbemalen im Made by You in Chemnitz, um das Jahr zusammen ausklingen zu lassen. Gemeinsam mit unserem neuen Gruppenleiter Herrn Reichel und einigen Alumni begrüßten wir außerdem die neuen Stipendiaten in unserer Regionalgruppe.

Nachdem sehr schöne kleine und große Kunstwerke entstanden waren, kehrten wir hungrig ins Bombai Palace ein und ließen uns die indische Küche schmecken.

Und da zur Weihnachtszeit Geschenke und Vorfreude nicht fehlen dürfen, erspielte sich jeder von uns beim Schrottwichteln eine lustige Überraschung.

Nach diesem gelungenen Abschluss freuen wir uns nun auf ein neues ereignisreiches Jahr 2017!

 

 

Kommentare

Keine Kommentare ... bis jetzt.